Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel

Marktheidenfeld

Industrie

Marktheidenfeld

warema.de

Über 5.000 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmensverbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne undamp; Lebensräume sowie Kunststoff undamp; Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnenschutzsysteme, die ein angenehmes Raumklima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familienunternehmen auch auf unsere Arbeitswelt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel Standort Marktheidenfeld Ihre Aufgaben Sie verantworten Projekte, Vorhaben und Produktpflegemaßnahmen in der Business Unit Outdoor Living für das Produktprogramm der Marke Caravita (hochwertige Sonnenschirme und Sonnensegel). Sie bearbeiten sowohl übergreifende als auch strategische Projekte im Produktmanagement und unterstützen den Vertrieb der Caravita und das Business Development im Bereich Outdoor Living. Sie arbeiten kontinuierlich an der Produkt-Roadmap samt dem zugehörigen Produktlebenszyklus der kompletten Range der Caravita-Produkte (inklusive Zubehör und Dienstleistungen). Sie bilden dabei als Produktexpert:in die wesentliche Schnittstelle zwischen den technischen Fachbereichen des Caravita-Werks in der Slowakei und den vertrieblich Verantwortlichen im Markt (Vor-Ort-Termine im Werk in der Slowakei sind fester Bestandteil). Sie arbeiten aktiv an der Positionierung des Produktangebotes mit und unterstützen die Weiterentwicklung des Bereichs durch die Analyse interner Kennzahlen sowie von Markt- und Wettbewerbsdaten. Sie sind für die Erstellung von Produktunterlagen zuständig und bringen wichtige Produktinformationen an die richtige Stelle (z. B. auch in Form von Schulungen). Sie bringen neue Produktideen ein und versuchen stets neue Marktanforderungen zu integrieren, um die Caravita-Produkte kontinuierlich zu optimieren. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Schwerpunkt (z. B. Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare wirtschaftliche / technische Ausbildung bzw. Qualifikation. Darüber hinaus haben Sie einschlägige Berufs- und Branchenerfahrung im Umfeld des Produktmanagements gesammelt, idealerweise im Bereich Sonnenschutz bzw. Outdoor-Living. Ihnen fällt es leicht, auch auf Englisch mit unterschiedlichen (internationalen) Zielgruppen zu kommunizieren. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sie bringen Reisebereitschaft mit (regelmäßige Vor-Ort-Termine im Werk in der Slowakei). Eigeninitiative, Agilität sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz innerhalb eines herausfordernden und stetig wachsenden Aufgabenfelds. Sie werden gezielt eingearbeitet und erhalten intensive Produktschulungen sowie Schulungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung über unsere WAREMA-Academy. Eine leistungsorientierte Vergütung, inklusive attraktiver Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens mit Tarifbindung. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, geben uns wertschätzendes Feedback und pflegen einen offenen sowie vertrauensvollen Umgang. Werden Sie als SonnenLichtManager gemeinsam mit uns aktiv für mehr Lebensqualität und Energieeffizienz. Hier gehts zur Bewerbung WAREMA Renkhoff SE https://www.warema-group.com/de/karriere/

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

Sachbearbeiter Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin im Einzelhandel (m/w/d)
   iSmokeSmart (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Datacenter Operations Specialist (m/w/d)
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)